One Comment

  1. Hallo,
    du, und deine Gästinin, habt mit diese Folge erreicht, wovor ich die ganze Zeit Angst hatte: Das Thema, wo ich absolut nichts beitragen kann, wo ich mich überhaupt nicht einordnen kann, läuft heiß!

    Das Podcasthören hat mich schon mit vielen Themen auseinandersetzen lassen, die mir vorher nie so present waren und anders als mit Freunden oder Kollegen, kann man hier die Meinungen und Kommentare auf sich wirken lassen und in Ruhe selber sehen, wo man steht, und ob man vielleicht wo anders stehen möchte.

    Mehr kann ich jetzt so gar nicht sagen, diese Folge wird mich eine Weile beschäftigen und dann werde ich sehen, ob und wie sensibel ich mit diesem Thema umgehen kann.
    Danke auf jeden Fall, deshalb höre ich Podcast; ich will was dazulernen. Aber auch deine drei anderen Folgen hatten mir schon gut gefallen und bieten ordentlich Abwechslung.

    Mach weiter so!
    Volker

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.